Tarifbroschüren

Wir legen in regelmäßigen Abständen Tarifbroschüren auf, die sowohl von unseren Mitgliedern, als auch von Nichtmitgliedern bestellt werden können. Mitglieder erhalten die Tarifbroschüren zu vergünstigten Konditionen.

Folgende Tarifbroschüren können über uns bezogen werden:

„Eingruppierungsvorschriften der Arbeiterwohlfahrt”

Diese Broschüre (Stand 2019) enthält neben den Eingruppierungsvorschriften des BMT-AW II/-O auch den Tarifvertrag über die Tätigkeitsmerkmale und zusätzliche Arbeitshilfen zur Eingruppierung.

Für Ihre Bestellung verwenden Sie bitte das folgende Bestellformular.

„Tarifverträge für die Arbeiterwohlfahrt in Baden-Württemberg”

Diese Broschüre (Stand 2019) enthält den Manteltarifvertrag mit Anlagen und Anhängen (TV AWO BW), den Überleitungstarifvertrag mit Anlagen (TV-Ü AWO BW) sowie die Tarifverträge für Auszubildende (TV-A AWO BW) und Praktikanten (TV-Prakt AWO BW).

Für Ihre Bestellung verwenden Sie bitte das folgende Bestellformular.

„Tarifverträge für die Arbeiterwohlfahrt im Freistaat Bayern”

Diese Broschüre (Stand 2019) enthält den Manteltarifvertrag mit Anlagen und Anhängen (TV AWO Bayern), den Überleitungstarifvertrag mit Anlagen (TV-Ü AWO Bayern) sowie die Tarifverträge für Auszubildende (TV-A AWO Bayern) und Praktikanten (TV-Prakt AWO Bayern), den Tarifvertrag zur Begleitung des demografischen Wandels und zur Gesundheitsförderung (TV Demografie AWO Bayern II) und den Tarifvertrag über eine Einmalzahlung für die Beschäftigten der Arbeiterwohlfahrt in Bayern (TV Einmalzahlung 2019 AWO Bayern).

Für Ihre Bestellung verwenden Sie bitte das folgende Bestellformular.

„Tarifverträge für die Arbeiterwohlfahrt in Nordrhein-Westfalen”

Diese Broschüre (Stand 2019) enthält den Manteltarifvertrag mit Anlagen und Anhängen (TV AWO NRW), den Überleitungstarifvertrag mit Anlagen (TV-Ü AWO NRW) sowie die Tarifverträge für Auszubildende (TV-A AWO NRW) und Praktikanten (TV-Prakt AWO NRW), den Tarifvertrag über freie Arbeitstage für ver.di-Mitglieder in den Jahren 2019 bis 2020 (TV ver.di Tage 2019/2020 AWO NRW) und den Tarifvertrag über einen freien Arbeitstag in 2019 (TV freier Tag 2019 AWO NRW).