Aktuelles

Aktuelle Meldungen rund um Tarifverhandlungen und mehr.

16. Januar 2019

Tarifverhandlungen AWO Osnabrück - Tarifeinigung verbindlich

11. Dezember 2018

Tarifverhandlungen AWO Bundesverband - Tarifeinigung verbindlich

03. Dezember 2018

Tarifverhandlungen AWO Karlsruhe - Tarifeinigung verbindlich

06. August 2018

Tarifverhandlungen AWO Bayern - Tarifeinigung verbindlich

01. August 2018

Tarifverhandlungen AWO Ludwigslust - Tarifeinigung verbindlich

01. August 2018

Tarifverhandlungen AWO Bad Doberan - Tarifeinigung verbindlich

30. Juli 2018

Tarifverhandlungen AWO Hamburg - Tarifeinigung verbindlich

18. Juni 2018

Tarifverhandlungen AWO Berlin - Tarifeinigung verbindlich

17. Mai 2018

Pressemitteilung 3. Pflegekommission

Rückenwind für die Allgemeinverbindlichkeit: Besetzung der 3. Pflegekommission war rechtswidrig.

Das Verwaltungsgericht Berlin hat der Klage der Arbeitgeberverbände von AWO, DRK und Paritätischem recht gegeben: Die Besetzung der 3. Pflegekommission war rechtswidrig.
"„Ein allgemeinverbindlicher Tarifvertrag in der Pflege würde solche Klagen überflüssig machen" sagt der Vorsitzende des AGV AWO, Rifat Fersahoglu-Weber.

 

Lesen Sie hier die gesamte Pressemitteilung

14. Mai 2018

Tarifverhandlungen AWO Saarland - Tarifeinigung verbindlich

Suchen